Frage an Heiko Kosow bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Heiko Kosow
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Kosow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uwe k. •

Frage an Heiko Kosow von uwe k. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr geehrte fr. kosow,

würden sie einer koalition mit der cdu zustimmen

mfg

u. knoke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Knoke,

ob ich einer Koalition mit der CDU zustimmen würde hängt davon ab, welche unserer politischen Forderungen sich in einer Koalitionsvereinbarung wiederfinden. Größte Probleme sehe ich in der Politikfeldern Energiepolitik (Atomausstieg), Bildungs- und Schulpolitik (Ablösung des dreigliedrigen Schulsystems) und bei einer aktivierenden Integrations-Politik.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Heiko M. Kosow