Frage an Helena Barbas bezüglich Soziale Sicherung

Helena Barbas
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helena Barbas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan B. •

Frage an Helena Barbas von Stefan B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Dr. Barbas,

die neue Bundesligasaison beginnt am kommenden Wochenende, hier in Berlin warten wir nun seit 72 Jahren auf einen Meistertitel...in welcher Form würde sich die Partei engagieren und den so erfolglosen Verein Hertha BSC wieder zu neuem Glanze verhelfen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Buschner,

ich bin entzückt, auch eine Frage zum Thema Sport beantworten zu dürfen. Wie ich schon in der Antwort auf Herrn Edelmanns Frage beschrieb, wird im Rahmen der Abschaffung des Länderfinanzausgleichs der FC Bayern im 1. FC Union aufgehen. Für Hertha werde ich mich natürlich auch engagieren und laufe gerne persönlich auf. So sorgen wir, wenn auch nicht für einen Meistertitel, so hoffentlich doch für ein wenig grauen PARTEI-Glitzer in der Glanzlosigkeit der Geschichte der Hertha. Die PARTEI ist für alle da, und natürlich auch für die Hertha! Herzliche Grüße und Kopf hoch

Dr. Helena Barbas