Sehr geehrter Herr Lindh, Sie haben den Titel Magister Artium. In welchen Fächern haben Sie dieses Studium abgeschlossen?

Helge Lindh
SPD
Frage von Frauke N. •

Sehr geehrter Herr Lindh, Sie haben den Titel Magister Artium. In welchen Fächern haben Sie dieses Studium abgeschlossen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank für ihre Frage. Meinen Abschluss als Magister Artium (M.A.) habe ich in ‚Neuere Deutsche Philologie‘ (HF), ‚Germanistische Sprachwissenschaft‘ (NF), ‚Neuere und Neueste Geschichte einschl. Landesgeschichte‘ (NF) absolviert. Weitere Informationen zu vorherigen Studiengängen finden Sie außerdem auf meiner Homepage: https://www.helge-lindh.de/lebenslauf/.

Herzliche Grüße

Helge Lindh, MdB