Frage an Henning Hagen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Henning Hagen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henning Hagen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike S. •

Frage an Henning Hagen von Heike S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Hagen,
ich kann Ihre Kompetenz als zukünftiger Landtagsabgeordneter immer noch nicht erkennen. Weil Sie die PDS gebeten hat.... ist ja wohl keine Begründung für Ihre Eignung als Kandidat. Oder ist ein jahrelanger Job als Radiosprecher ausreichend?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Heike Schmidt,

leider komme ich erst heute dazu auf ihre Frage einzugehen. Dieser Tage telefonierte mit mir mich nämlich ihr Mann Volker. Er meinte, er hätte mit ihnen gesprochen und ihnen die Dinge erklärt, so dass sich für mich eine Beantwortung erübrigen würde. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben sie immer die alte, immer schön wachsam.

Ihr Henning Hagen