Frage an Henryk Wichmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Henryk Wichmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henryk Wichmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Henryk Wichmann von Markus K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wichmann,

leider haben Sie es bisher noch nicht geschafft, zwei offene Fragen von vor ca. 1 Vierteljahr sowie von vor ca. 1 ¼ Jahr zu beantworten:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/henryk-wichmann/question/2016-08-01/22533

und

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/henryk-wichmann/question/2015-07-31/18815

Vielleicht möchten Sie dies ja noch nachholen?

Mit freundlichen Grüßen

M. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

an meiner Meinung zur Bedeutung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und zur Notwendigkeit seiner Finanzierung über Rundfunkbeiträge hat sich auch in der Zwischenzeit nichts geändert. Sollten Sie konkret in Ihrem Einzelfall zu Unrecht falsch veranlagt worden sein, werden wir dies gerne noch einmal überprüfen und gegebenenfalls auch auf eine Änderung Ihres Beitrages hinwirken.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Henryk Wichmann