Frage an Herbert Sauter bezüglich Familie

Herbert Sauter
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert S. •

Frage an Herbert Sauter von Herbert S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Sauter,

Von der CDU hört und liest man immer von Kindern,was sagen sie zu diesem Thema.

Antwort von
REP

Hallo Herr Scherer,

Sie haben mir zwei Fragen zum Thema Familie gestellt, auf beide kann gleich geantwortet werden, ich hoffe Sie sind damit einverstanden.
Wie immer vor Wahlen werden Kinder und Familie zum Thema gemacht und nach den Wahlen wieder vergessen, da die gemachten Vorschläge ( z. B. Öttinger ) so unbezahlbar sind. Wenn in die Förderung von Familien und Kinder Geld gesteckt wird muß anderswo eingespart werden.
Die Familie als Keimzelle der Gesellschaft braucht den besonderen Schutz und die Förderung durch den Staat. Dieser Schutz darf nicht durch die Zeitgeistbedingte Aufwertung anderer Formen des Zusammenlebens ausgehöhlt werden.
Wir Republikaner wenden uns gegen die einseitige Privilierung von Homosexuellen und fordern insbesondere die Abschaffung der sog. Homo-Ehe.
Wir treten für eine aktive Bevölkerungspolitik ein, die der drohenden demographischen Katastrophe durch gezielte Maßnahmen zur Anhebung der Geburtenrate der deutschen Bevölkerung begegnet. Die Erfüllung des Kinderwunsches junger Familien darf nicht am Geldbeutel scheitern. Die in den einheimischen Familien geleistete Erziehungsarbeit dient den Interessen der Allgemeinheit und muß angemessen - beispielsweise durch ein Familiengeld - honoriert werden.

Ich hoffe, Herr Scherer , Ihre Fragen sind zu Ihrer Zufriedenheit
beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Sauter