Frage an Herbert Sauter bezüglich Recht

Herbert Sauter
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Herbert Sauter von Andreas M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Sauter,
Was halten sie von:
-Einsatz der Bundeswehr bei der Fußball WM
-Allgemeine Wehrpflicht
-Tierschutz
-Verkauf von ausländischem Bier bei der Fußball-WM
-Moderne Kunst
-Abtreibung

Was wollen sie tun gegen:
-Zerstörung der deutschen Sprache
-Volksverdummung (Pisa-Studie)
-Masseneinwanderung
-Kinderschänder
-Staatsverschuldung

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Fragen die ich wie folgt beantworte.

- Unsere Polizisten müssen mit den modernsten technischen Mitteln ausgerüstet werden, ebenfalls muss das Personal angehoben werden, dann wird keine Bundeswehr gebraucht, deren Aufgaben im übrigen woanders liegen

-Die Wehrpflicht muss beibehalten werden. Um mehr Gerechtigkeit zu erzielen muss für nicht eingezogene ein soziales Pflichtjahr eingeführt werden und zwar für Männer und Frauen

-Wir bekennen uns zu einer Ethik, die Mensch, Tier und Natur als Einheit begreift. Tiere sind wie Menschen Freude und Schmerz empfindende Lebewesen, die es vor Schmerzen, Leiden und Schäden zu schützen gilt. Tierschutz muss zum Bestandteil einer ethischen Erziehung werden.

- Das sind unsere bestehenden Gesetze , leider

-Kunst und Kultur sind wichtig für die Identität und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen. Kunst und Kultur sichert Traditionen, ermöglicht Neues und schafft die Voraussetzungen zum kulturellen Austausch mit anderen Kulturen und ist so gesehen das Gegenstück zur Ideologie der " Multi-Kultur" Die Entwicklung von Kunst und Kultur bedarf der Freiheit. Wir lehnen daher jede Form von Zensur oder Indizierung im Namen der so genannten "political correctness" ab

-Vorab müssen Familien und alleinerziehende Frauen deutlich besser gefördert werden Es gibt keine wirtschaftlichen Gründe für die Abtreibung ungeborener Kinder. Diese grausame Tötung menschlichen Lebens ist, abgesehen von wenigen Ausnahmefällen, zu unterbinden.

-Strafbefreiung nach § 218 Strafgesetzbuch nur bei ethischer ( Vergewaltigung ), eugenischer ( Erbschäden ) und medizinischer (Lebensgefahr für die Mutter) Indikation.

....Zerstörung der deutschen Sprache und Pisa Studie

-wir wollen dass Deutschland weiterhin die Heimat der Deutschen bleibt. Deshalb halten wir an dem Begriff der Nation als überzeitlicher Gemeinschaft der Toten, Lebenden und Zukünftigen fest. Diese überzeitliche Gemeinschaft garantiert die Identität, die ein Heimatgefühl erst möglich macht. Aus diesen Gründen lehnen wir die von linksliberalen Kreisen propagierte "multikulturelle Gesellschaft " ab. Sie führt unweigerlich zur Auflösung kultureller Identität und damit zum Verlust des Heimatgefühles Wir Republikaner verteidigen das Recht auf Heimat als ein zentrales Menschenrecht. Deutsch muss als einzige Verkehrssprache Pflicht werden an allen Schulen-im Unterricht, auf dem Schulhof und während des gesamten Schulbesuches.

-Deutschland ist kein Einwanderungsland Wir fordern einen sofortigen Zuwanderungsstopp Rückführung statt Zuführung muss der Grundsatz heißen. Deshalb fordern wir Republikaner einen sofortigen Zuwanderungsstopp nach Baden Württemberg. Nach unserer Auffassung würden die Umwelt- und Lebensbedingungen der Menschen in BW bei einem weiteren unregulierten Zuzug von Ausländern so sehr verändert, dass dies einem Verlust der Heimat gleichkäme. In diesem Zusammenhang ist daran zu erinnern, dass die Vollversammlung der Vereinten Nationen im Jahre 1967 beschlossen hat, dass der Schutz der Identität bzw.. das Recht auf Heimat dem Asylanspruch vorgeht ( Art. 3, UN-Resulution 2312 vom 14.12.67 ) Es gibt also ein Menschenrecht auf Heimat, das wir Republikaner mit Nachdruck einfordern. Die Grenzen der Belastbarkeit unseres Landes durch Einwanderung sind schon lange überschritten.Der Zeitpunkt ist absehbar, an denen die angestammte deutsche Bevölkerung in vielen Städten oder Stadtteilen in der Minderheit sein wird.Der Mythos, Einwanderung könne eine geburtenorientierte Bevölkerungspolitik ersetzen und die demographische Krise der sozialen Sicherungssysteme abwenden, ist schon lange widerlegt. Da Einwanderung vor allem Einwanderung in die Sozialsysteme ist, führt die gegenwärtige Einwanderungspolitik nicht zur Bereicherung, sondern zur Verarmung unseres Gemeinwesens.

-Für Kinderschänder und Mörder fordern wir die gesetzliche Einführung des Zuchthauses und der lebenslangen Sicherungsverwahrung.

- Die Landesregierung , die zur Zeit jährlich zwei Milliarden Euro neue Schulden macht, hat im Gegensatz zu Bayern, das in diesem Jahr erstmals einen schuldenfreien Haushalt hat, total versagt. Wir wollen die Nettokreditaufnahme bis 2008 auf Null zurückführen. Voraussetzung ist, dass die Ansprüche partikularer Interessen zum Wohle des Ganzen beschnitten werden. Zur notwendigen Stärkung staatlicher Invstitionstätigkeit wollen wir Ausgaben, die dem Staatskonsum zuzurechnen sind, zur Stärkung der produktions- und forschungsnahen Infrastruktur umschichten. Wir fordern auch eine kommunale Finanzreform mit einer sachgerechten Finanzausstattung der Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg