Frage an Herbert Sauter bezüglich Familie

Herbert Sauter
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Scherer H. •

Frage an Herbert Sauter von Scherer H. bezüglich Familie

Wie sehen sie die Familie,die CDU zeigt auf Plakaten imer Kinder.Die SchWäbische Zeitung schreibt Kinder sind das Beste Ministerpäsident Günther h. Oettinger setzt auf Familie und Kinder:Meine Frage an sie,was bedeute die Familie den Republikanern.

Antwort von
REP

Hallo Herr Scherer,
diese Frage habe ich zusammenfassend mit Ihrer ersten Frage zur Familienpolitik beantwortet

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Sauter