Frage an Herbert Sauter bezüglich Gesundheit

Herbert Sauter
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert S. •

Frage an Herbert Sauter von Herbert S. bezüglich Gesundheit

Praxisgebühr,10 Euro

sinkende Leistungen, steigende Zuzahlungen!!!

Wie steuern sie gegen diese Vorgehensweise

Antwort von
REP

Hallo Herr Scherer.
Das Chaos in der Gesundheitspolitik geht weiter.
SPD-Ulla und Ihre Gesundheitsreformen. Fehlendes Geld wird einfach bei den Beitragszahlern beschafft. Missstände-- wie Chipkartenbetrüger, Kassenkarten werden verliehen, auf dem Schwarzmarkt gehandelt.
Eine der Hauptursachen der Geldverschwendung im Gesundheitswesen wird völlig verschwiegen, das Sozialabkommen mit 13 ost - und südosteuropäischen Ländern, über die im Ausland lebende Großfamilie hier sozialversicherungspflichtiger Ausländer kostenfrei mitversichert sind, muß gekündigt werden.
Dann können Zuzahlungen gekürzt und die Praxisgebühr abgeschafft werden.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Sauter