Frage an Hilmar Conrad bezüglich Bildung und Erziehung

Hilmar Conrad
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hilmar Conrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard O. •

Frage an Hilmar Conrad von Reinhard O. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie möchten Sie sich für eine umfassende frühkindliche Bildung einsetzen, und welche Bedeutung messen Sie dieser bei?
MfG

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Oldenburg,

die frühkindliche Bildung und Betreuung hat für die FDP höchste Bedeutung, da gerade in den ersten Jahren die grundlegende Lern- und bildungsphase des Menschen ist. Die FDP hat mit dem Orientierungsplan erstmals einen Rahmen für die frühkindliche Bildung in Niedersachsen festgeschrieben.Darauf möchte ich aufbauen. Näheres zu unseren Vorstellungen können Sie in unserem Landtagswahlprogramm auf den Seiten 29 ff nachlesen, das Sie über meine Internetseite www.erststimme-conrad.de abrufen können.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Hilmar Conrad