Frage an Hilmar Conrad bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hilmar Conrad
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hilmar Conrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Frage an Hilmar Conrad von Heinz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Conrad,

auf Ihrer Homepage schreiben Sie, dass Sie 1967 Finanzreferent des AStAs waren. Ausweislich der Arbeit von Andrea Gabler "Sturm im Elfenbeinturm" und dem dortigen Anhang waren 1967 erst Frank Becker und dann ab August Wilfried Seibel Finanzreferenten des AStAs. Stimmt hier das Jahr nicht oder waren Sie Finanzreferent an einer anderen Uni?

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schulten

Antwort von
FDP

Lieber Herr Schulten,

ich war bis Anfang 1967 Finanzrefernet des ASTA der Uni Göttingen. Mein Nachfolger wurde dann Frank Becher (siehe Prisma vom Dez. 1966).

Mit freundlichem Gruß
Ihr Hilmar Conrad