Frage an Holger Haibach bezüglich Verbraucherschutz

Holger Haibach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Haibach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter N. •

Frage an Holger Haibach von Peter N. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Haibach,
Sie vertreten einen Wahlkreis mit einer hohen Dichte von Millionären. Können Sie sich vorstellen, daß der Eintrittspreis von Euro 10.- für die Nationalbibliothek in Berlin dazu geeignet ist, Bürger vom Besuch dieser Institution von nationalem Rang abzuschrecken ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nobis,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Zu Ihrer Frage habe ich bereits zweimal in meinen Schreiben vom 13. Mai und 1. September 2009 ausführlich Stellung bezogen und möchte Sie hiermit freundlich auf diese Antwort verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Haibach