Frage an Hubertus Heil bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hubertus Heil
SPD
Frage von Sven H. •

Frage an Hubertus Heil von Sven H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Heil,

aufgrund der Corona Beschränkungen sind seit spätestens Ende Dezember 2020 alle Frisörsalons geschlossen.
Wie kommen Sie persönlich zu Ihrem Haarschnitt seitdem?
Und wie schaffen es generell alle Personen des öffentlichen Lebens, immer frisch frisiert zu sein?

mit freundlichen Grüßen
Sven Hitschold

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hitschold,

vielen Dank für Ihre Frage.

Seit die Friseursalons Mitte Dezember 2020 im Rahmen der Corona-Maßnahmen geschlossen sind, war auch ich nicht mehr bei einem Friseur. Entsprechend habe ich seit dem keinen Haarschnitt mehr erhalten und muss, wie alle anderen auch, meine Haare wachsen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus Heil