Sehr geehrter Herr Heil, am 14.08.2023 habe ich Ihnen eine Frage zum Inflationsausgleich für RentnerInnen gestellt. Diese blieb bis heute unbeantwortet. Kann ich auf eine Antwort noch hoffen?

Hubertus Heil
SPD
Frage von Brigitte F. •

Sehr geehrter Herr Heil, am 14.08.2023 habe ich Ihnen eine Frage zum Inflationsausgleich für RentnerInnen gestellt. Diese blieb bis heute unbeantwortet. Kann ich auf eine Antwort noch hoffen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau F.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Meine Antwort auf Ihre Frage können Sie hier lesen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/hubertus-heil/fragen-antworten/warum-haben-ruhestaendler-der-bundesagentur-fuer-arbeit-keinen-anspruch-auf-den-inflationsausgleich.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil, MdB