Frage an Ilona Deckwerth bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ilona Deckwerth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilona Deckwerth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Frage an Ilona Deckwerth von Gerhard S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Welche Einstellung haben sie zu einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf unseren Autobahnen von z.B. 130 km/h?
Wenn Sie dagegen sind, würden mich Ihre Gründe interessieren.
Mit freundlichem Gruß

G. Schiele

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schiele,

ich bin klar für ein Tempolimit von z.B. 130 km/h auf unseren Autobahnen, um damit einerseits Sprit zu sparen und andererseits das Unfallrisiko auf den Autobahnen deutlich zu senken.

Mit freundlichen Grüßen

Ilona Deckwerth