Sachsen hat 10 % des Staatsforstes aus der Nutzung genommen. Möchte die CDU diese 10 % wieder rückgängig machen? Lehnt die CDU Sachsen weitere Stllegungen, die über die 10 % hinausgehen ab?

Ines Springer
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Nico B. •

Sachsen hat 10 % des Staatsforstes aus der Nutzung genommen. Möchte die CDU diese 10 % wieder rückgängig machen? Lehnt die CDU Sachsen weitere Stllegungen, die über die 10 % hinausgehen ab?

Antwort von
CDU

Zu beiden Fragen ja. Einschränkung: Ich kandidiere nicht mehr.