Frage an Ingo Gädechens bezüglich Verkehr

Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Hansjörg T. •

Frage an Ingo Gädechens von Hansjörg T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Gädechens,

anlässlich einer kleineren Veranstaltung in Bad Schwartau gegen die Belt-Querung haben Sie den Zuhörern gesagt, Sie wären "aus vollem Herzen" gegen die Querung, um die Arbeitsplätze der Fährlinien zu schützen und unüberschaubare Kosten der Hinterlandanbindung zu vermeiden.
2 bis 3 Tage später auf der CDU-Wahlkampfveranstaltung in Lübeck hingegen waren Sie von der Querung als Zukunftsprojekt voller Begeisterung und Fürsprache.
Frage: Welche Meinung und wessen Interessen vertreten Sie denn nun wirklich?

MfG
Hansjörg Thelen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thelen,

beim Durchgehen meiner älteren abgeordnetenwatch-Anfragen, bin ich auf Ihre Anfrage vom 04.11.2009 gestoßen.
In meiner parlamentarischen Arbeit lege ich größten Wert darauf, alle Anfragen die persönlich an mich gerichtet werden - schnellstmöglich zu beantworten. Offenkundig ist Ihre Frage bedauerlicherweise länger liegen geblieben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollte Ihre Anfrage noch aktuell sein, können Sie mich gerne per Email unter ingo.gaedechens@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Ingo Gädechens