Frage an Ingo Schmitt bezüglich Wirtschaft

Ingo Schmitt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von cersten k. •

Frage an Ingo Schmitt von cersten k. bezüglich Wirtschaft

Nach Zahlen des IFO-Institut (www.stmas.bayern.de/auslaender/tipp/tipp11b.htm)hat sich die Ausländerzahl unter Helmut Kohl um 2/3 erhöht( die grösste Einwanderung in der deutschen Geschichte), wegen Ihnen haben wir z.b alleine eine Masseneinwanderung in Millionenhöhe aus Russland (incl. russischer Juden ) zu verkraften.
Die von Ihnen veranstalte Masseneinwanderung hat mit ,zum Zusammenbruch der Sozialsysteme und zurMassenarbeitslosigkeit geführt.
Bitte beantworten Sie mir die Fragen: Warum sollte man Sie doch noch wählen(doch nicht etwa weil die anderen noch schlechter für die BRD sind als Ihre Partei?) und warum vertuscht man den Zusammenhang zwischen Einwanderung und Zusammenbruch der Sozialsysteme und Massenarbeitslosigkeit?
MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Krause,

gegen großen Widerstand in den Reihen der Sozialdemokratie ist es uns seinerzeit gelungen, das deutsche Asylrecht zu reformieren und so den massenhaften Zustrom unberechtigter Asylbewerber nach Deutschland zu stoppen.

Der Zuzug der von Ihnen angesprochenen Russland-Deutschen hat seine Gründe in unserer historischen Verantwortung, zu der wir uns auch im Jahre 2005 bekennen.