Frage an Ingo Stiefler bezüglich Gesundheit

Ingo Stiefler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Stiefler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva-Maria F. •

Frage an Ingo Stiefler von Eva-Maria F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Stiefler,

wie halten Sie es in Ihrer Partei mit dem Rauchverbot in Gaststätten?

Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria Franke

Antwort von
FDP

Hallo,

Ein Wirt sollte selbst entscheiden dürfen, ob in seiner Lokalität geraucht werden darf oder nicht.
Und jeder Gast ist ein mündiger Bürger, der durch seinen Besuch oder nicht-Besuch der Lokalität seine Meinung zu der Entscheidung des Wirtes kundtun kann.
Wenn jeder Nichtraucher nach einem Platz im Nichtraucherzimmer fragt und wieder geht, wenn es keines gibt, dann gibt es bestimmt bald ganz viele schöne Nebenräume in denen nicht geraucht werden darf.

Ich hoffe Ihre Frage aufschlussreich beantwortet zu haben.
MfG
Ingo Stiefler