Frage an Ingo Stiefler bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Ingo Stiefler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Stiefler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudi U. •

Frage an Ingo Stiefler von Rudi U. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Stiefler,
ich hoffe Ihnen ist die Situation rund um den Ausbau des Münchner Flughafens speziell der 3ten Starbahn bekannt. Wie stehen Sie zur 3ten Startbahn? Würden Sie sich, ebenso wie die CSU über die Meinung zigtausender Bürger die gegen einen Ausbau sind, hinwegsetzen ?
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Mfg
Rudi Unger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Unger,

ich bin nicht für die Erweiterung des Flughafens durch eine dritte Startbahn, würde aber auch nicht dafür demonstrieren, dass diese gebaut wird.
Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass es wichtigere Themen gibt als einen ganzen Wahlkampf auf diesem Thema aufzubauen.
Würde mich freuen wenn Sie die Parteiprogramme in den Punkten Bildung, Gesundheit und Familie unter die Lupe nehmen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Stiefler