Frage an Ingo Wellenreuther bezüglich Recht

Ingo Wellenreuther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Wellenreuther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Normann R. •

Frage an Ingo Wellenreuther von Normann R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wellenreuther,

in der gestrigen Debatte zum Gesetzesentwurf zur Sperrung kinderpornographischer Seiten haben Sie laut folgendem Artikel http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-streitet-ueber-Kinderporno-Sperren--/meldung/137408 folgende Zahlen in den Raum gestellt um Ihre Argumentation zu belegen: "Weltweit seien 11 Millionen kinderpornographischer Bilder im Internet im Umlauf, mit denen jährlich ein Umsatz von fünf Milliarden Euro erzielt werde. Dahinter stünden 120.000 vergewaltigte Kinder."
Meine Frage ist, ob Sie belastbare Quellen für diese Behauptung haben und wenn ja, welche das sind.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre Frage zu meiner Rede im Deutschen Bundestag am 06.05.2009 über den Kampf gegen Kinderpornographie.

Ich habe zu diesem Thema in der Antwort auf die Frage von Herrn Siebold vom 06.05.2009 ausführlich Stellung bezogen und darf hierauf verweisen, um unnötige Wiederholungen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Wellenreuther MdB