Frage an Ingo Wellenreuther bezüglich Finanzen

Ingo Wellenreuther
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von franz v. •

Frage an Ingo Wellenreuther von franz v. bezüglich Finanzen

Können wir nicht auf die teuren Bundestagsabgeordneten verzichten, da die Endscheidungen von der Partei gefällt werden? Oder wäre es möglich 1 € Jobs daraus zu machen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Verspohl,

mit Ihrem ironischen Hinweis im zweiten Satz auf 1-Euro-Jobs haben Sie deutlich zu verstehen gegeben, dass Sie an einem ernsthaften und sachlichen Meinungsaustausch nicht interessiert sind, weshalb Sie von mir auch keine ernsthafte und sachliche Antwort erwarten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Wellenreuther MdB