Frage an Ingrid Remmers bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ingrid Remmers
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Remmers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe O. •

Frage an Ingrid Remmers von Uwe O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Remmers ,

Privatisierung des Wassers ist in aller Munde, die große Mehrheit der Bevölkerung ist dagegen, sie sicher auch. Sonst verliere ich ja den Glauben.

Warum haben sie sich an der Abstimmung "Privatisierung der Wasserversorgung verhindern" (weder dem Antrag der Grünen NOCH DEM IHRER PARTEI) nicht beteiligt?

Gruss

Uwe Obser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Obser,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Natürlich trete ich - wie alle Abgeordnete meiner Fraktion - gegen eine Privatisierung der Wasserversorgung ein. Am Tag der namentlichen Abstimmung am 28.2.2013 war ich leider erkrankt. Deswegen bitte ich Sie, meine Abwesenheit nicht als Desinteresse an diesem Thema zu interpretieren. Wenn mein Gesundheitszustand es zugelassen hätte, wäre ich bei dieser Abstimmung natürlich im Bundestag gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingrid Remmers