Frage an Iris Hoffmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Iris Hoffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Iris Hoffmann von Jürgen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Die ePetition gegen Netzsperren war die bisher erfolgreichste Petition in der Geschichte der BRD, sie fand 134.014 Mitzeichner.
Meine Frage: Welche Konsequenzen ziehen Sie als Abgeordnete aus dieser bisher wohl beispiellosen Meinungsäußerung Ihrer (potentiellen) Wähler?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Melchior,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie meinen vorherigen Antworten entnehmen können, antworte ich grundsätzlich nicht über dieses Portal. Bitte schicken Sie mir Ihre private Email-Adresse an iris.hoffmann@bundestag.de, damit ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen lassen kann.
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich für den 17. Deutschen Bundestag nicht mehr kandidiere. Neuer SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis 012 ist Stephan Bliemel, mit dem Sie über seine Homepage ( www.stephan-bliemel.de ) Kontakt aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Hoffmann