Frage an Jan Theiler bezüglich Verkehr

Jan Theiler
Bergpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Theiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Jan Theiler von Frank S. bezüglich Verkehr

Wie steht den die Bergpartei zur Kapitalisierung der Bundesbahn?

Antwort von
Bergpartei

die deutsche bahn ist uns schon seit längerem ein mehdorn im auge.
sich umweltfreundlich fortzubewegen, können sich bald nur noch gutverdienende leisten. dann kann man als nächstes schön den sauerstoff privatisieren, das wird dann bestimmt auch ein echter knaller unter den börsengängen.