Hallo guten Tag mein Name ist Merto, ich hab ein Gefühl dass sie was gegen Ausländern haben, können sie mir vielleicht sagen warum und weshalb. Viele Grüße

Jan Timke
Bürger in Wut
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Mertönte T. •

Hallo guten Tag mein Name ist Merto, ich hab ein Gefühl dass sie was gegen Ausländern haben, können sie mir vielleicht sagen warum und weshalb. Viele Grüße

Antwort von
Bürger in Wut

Hallo Herr T.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne beantworten werde.

Es ist leider ein von linken Parteien immer wieder verbreitetes Märchen, dass wir BIW Migranten und Migration pauschal ablehnen würden. Das ist nicht der Fall. Richtig ist vielmehr, dass wir die konsequente Anwendung der Rechts fordern - für Deutsche wie für Migranten. Wer beispielsweise in Deutschland durch schwere Straftaten auffällt, und eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzt, hat nach Auffassung der BÜRGER IN WUT sein Aufenthaltsrecht verwirkt. - Das ist übrigens eine Sichtweise, die in sehr vielen anderen europäischen Ländern gängige Praxis ist.

Davon trennen muss man ganz klar diejenigen Ausländer, die sich in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integrieren und hier arbeiten. Diese Menschen sind selbstverständlich willkommen.

Lassen Sie sich deshalb bitte keinen Sand von anderen Parteien in die Augen streuen und machen Sie sich gerne selber ein Bild von unserer Wählervereinigung.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Timke, MdBB