Frage an Jeannette Wopperer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Jeannette Wopperer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jeannette Wopperer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friederike B. •

Frage an Jeannette Wopperer von Friederike B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Wopperer,
drei Klassen der Westend-Realschule nehmen an der diesjährigen Junior-Landtagswahl teil. Zur Meinungsbildung unserer Schüler würden wir uns über eine Gesprächsrunde sehr freuen.
Wir wären über eine Reaktion Ihrerseits sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen!
Friederike Beran ( Sozialkundelehrerin )
Sinan Demirci ( Sozialkundelehrer )

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Beran, sehr geehrter Herr Demirci,

es freut mich, dass Sie sich mit drei Klassen bei der Junior-Landtagswahl beteiligen.
Deshalb nehme ich Ihr Angebot zu einem Gespräch gerne an und stehe Ihnen dazu entweder an einem der CDU-Informationsstände in der Innenstadt (immer samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr) oder aber bei der Podiumsdiskussion der Jugendverbände am 20. März 2006 zur Verfügung.
Natürlich können Sie sich gerne auch telefonisch oder per Mail an mich wenden, um einen gesonderten Termin mit mir auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannette Wopperer