Frage an Jeannette Wopperer bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Jeannette Wopperer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jeannette Wopperer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Jeannette Wopperer von Peter M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Werden Sie sich für zukunftsträchtige Studiengänge an der Fachhochschule Worms einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marx,

vielen Dank für Ihre Frage zur FH.
Ich bin immer für eine Weiterentwicklung von Studiengängen und auch für den Ausbau ebensolcher, denn nur so kann eine Fachhochschule zukunftsfähig bleiben. Und auch für die Stadt Worms ist es wichtig, eine gute, interessante FH als Partner zu haben. Deshalb werde ich gerne versuchen, mich im Landtag für, wie Sie es genannt haben, zukunftsträchtige Studiengänge an der Fachhochschule Worms einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannette Wopperer