Frage an Jens Ahnemüller bezüglich Wirtschaft

Jens Ahnemüller
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Ahnemüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann M. •

Frage an Jens Ahnemüller von Hermann M. bezüglich Wirtschaft

Unser Rentensystem ist ein Umlagesystem und funktioniert nur, wenn genügend junge Menschen für die Älteren arbeiten.
Würden Sie auch so weit gehen wie Teile des Afd-Vorstands, junge Flüchtlinge durch Schusswaffengebrauch daran zu hindern, hier Arbeit zu suchen?

Antwort von
UNABHÄNGIGE

Herr Mencher, ich persönlich gewähre jedem Menschen Hilfe wenn es mir möglich ist und diese Menschen wirklich Hilfe benötigen. Wenn in ein Land illegal eingewandert wird dann gibt es Gesetze die angewandt werden müssen um Straftaten zu verhindern. Bitte verwechseln sie Asyl und Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen, nicht. Wer sich an unsere Gesetze hält, die Gleichberechtigung anerkennt und sich menschlich, fair sowie friedlich verhält, der darf auch einen Antrag auf Zuwanderung stellen.