Frage an Jens Eckleben bezüglich Verkehr

Jens Eckleben
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Eckleben zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan R. •

Frage an Jens Eckleben von Jan R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Eckleben,

Sind Sie für oder gegen die geplante neunte Elbvertiefung?

Mit freundlichen Grüßen
J. R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

der Hamburger Hafen ist und bleibt auf absehbare Zeit das Herz der Hamburger Wirtschaft. Deshalb befürworte ich die Elbvertiefung ohne Wenn und Aber. Sollte es wider Erwarten vom Europäischen Gerichtshof dazu eine Ablehnung geben, müssen wir uns allerdings alle miteinander dringend Gedanken über die Entwicklung des Hamburger Hafens machen, denn dann wird es innerhalb weniger Jahre einen Paradigmenwechsel geben müssen, den Hamburger Hafen als Regionalhafen weiter zu entwickeln.