Frage an Jens Metzger bezüglich Kultur

Jens Metzger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Metzger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen H. •

Frage an Jens Metzger von Jürgen H. bezüglich Kultur

Wie steht Sie und Ihre Partei zur Bewahrung und Förderung des Donauschwabenkulturgutes bzw aller Vertriebenen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Harich,

vielen Dank für ihre Frage.
Wie genau meine Partei zu dieser Frage steht kann ich Ihnen nicht sagen.
Ich glaube nicht, dass Bündnis 90/ Die Grünen einen Beschluss dazu
getroffen hat.
Ich schlage Ihnen sehr gerne Folgendes vor: Sollte ich Landtagsabgeordneter
werden, bin ich sehr gerne zu einem Treffen bereit, um mehr über ihr
Anliegen zu erfahren. Inwieweit das Land Baden-Württemberg die Bewahrung
und Förderung des Donauschwabenkulturgutes unterstützen kann, können wir
dann ebenfalls sehr gerne diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Metzger