Hallo ich bin Eila. Warum sind Sie gegen Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland?

Jessica Malisch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jessica Malisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eila K. •

Hallo ich bin Eila. Warum sind Sie gegen Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland?

Antwort von
AfD

Hallo Eila,

ich bin nicht pauschal gegen eine Aufnahme von Flüchtlingen. Jedoch sehe ich die größeren Vorteile darin den Menschen vor Ort zu helfen. Man kann zu einem viel mehr Menschen helfen, die Menschen müssen sich nicht auf gefährliche Reisen machen und ihr ganzes Geld für Schlepper ausgeben und die Rückkehr, wenn das Land wieder sicher ist, wird ebenfalls vereinfacht. Beste Grüße, Jessica Malisch