Hallo, Was halten sie von der momentanen Flüchtlingspolitik in Deutschland ? Und was sind ihre persönlichen Präferenzen zur Corona Impfung ?

Jessica Malisch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jessica Malisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannah D. •

Hallo, Was halten sie von der momentanen Flüchtlingspolitik in Deutschland ? Und was sind ihre persönlichen Präferenzen zur Corona Impfung ?

Antwort von
AfD

Hallo Frau D.

ich bin der Meinung wir könnten den Menschen vor Ort viel besser helfen und auch viel mehr Menschen helfen. Niemand sollte sich einer gefährlichen und langen Reise aussetzen und sein letztes Geld irgendwelchen dubiosen Schleppern geben müssen.

Zum Thema Covid-19 Impfung kann ich eigentlich nur immer wieder sagen, dass jeder für sich persönlich selbst abschätzen muss ob er sich impfen lassen will oder nicht. Den Druck, der von Seiten der Politik aufgebaut wird führt zu gar nichts, außer zu einer weiteren Abwehrhaltung. Wer sich impfen lassen will, der lässt sich durch seinen Arzt dem er vertraut beraten und impfen und wer das nicht möchte darf auch nicht gezwungen werden durch Ausgrenzung oder dergleichen. Beste Grüße, Jessica Malisch