Hallo, Ich bin Rosa und gehe in die 8a in Düsseldorf. Denken Sie man sollte sich gegen Corona Impfen? Wenn ja/nein warum? Liebe Grüße Rosa

Jessica Malisch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jessica Malisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosa B. •

Hallo, Ich bin Rosa und gehe in die 8a in Düsseldorf. Denken Sie man sollte sich gegen Corona Impfen? Wenn ja/nein warum? Liebe Grüße Rosa

Wie steht Ihre Partei zu diesem Thema?

Antwort von
AfD

Hallo Rosa,

ich denke solche medizinischen Fragen sollte dir lieber dein Hausarzt beantworten. Der hat Medizin studiert und sollte wissen was richtig ist. Ich bin gegen alles geimpft, was mein behandelnder Arzt mir empfiehlt. Grundsätzlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen gegen was er sich impfen lässt. Da sollte kein Politiker rein reden. Beste Grüße, Jessica Malisch