Liebe Frau Tatti, gerne würde ich als Familienvater aus der Region Reutlingen/Tübingen bei der Neugründung der Partei Bündnis Sahra Wagenknecht unterstützen/mitmachen, wie kann ich mich einbringen?

Jessica Tatti
BSW
Frage von Rudolf W. •

Liebe Frau Tatti, gerne würde ich als Familienvater aus der Region Reutlingen/Tübingen bei der Neugründung der Partei Bündnis Sahra Wagenknecht unterstützen/mitmachen, wie kann ich mich einbringen?

Liebe Frau Tatti,

wie kann ich Sie unterstützen bei der Gründung einer neuen Partei um Sahra Wagenknecht?

vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort und
freundliche Grüße
Rudolf W., Tübingen

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Verein "Bündnis Sahra Wagenknecht - Für Vernunft und Gerechtigkeit". Ich freue mich sehr, dass Sie uns unterstützen wollen.

Die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, wird gegeben sein, nachdem die Partei Anfang des kommenden Jahres gegründet wurde. Wir müssen noch um ein wenig Geduld bitten.

Wenn Sie in der Zwischenzeit über die Aktivitäten des Vereins informiert bleiben wollen, tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein: https://buendnis-sahra-wagenknecht.de/newsletter/

Auf der Website finden Sie zudem Antworten auf häufig gestellte Fragen: https://buendnis-sahra-wagenknecht.de/faq/

Für den Moment können Sie uns am Besten mit einer kleinen Spende unterstützen. Die Spendenseite finden Sie hier: https://buendnis-sahra-wagenknecht.de/spenden/

Herzliche Grüße, Ihre Jessica Tatti