Sehr geehrte Frau Tatti, ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft in der neuen Partei, die aus dem Verein BSW heraus gegründet wird, zu wissen. Wie stehen die Chancen? DANKE für Ihre Arbeit!

Jessica Tatti
BSW
Frage von Immanuel H. •

Sehr geehrte Frau Tatti, ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft in der neuen Partei, die aus dem Verein BSW heraus gegründet wird, zu wissen. Wie stehen die Chancen? DANKE für Ihre Arbeit!

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde Mitglied der neuen Partei werden.

Herzliche Grüße, Ihre Jessica Tatti