Fragen und Antworten

Portrait von Joachim Guzy
Antwort von Joachim Guzy
FREIE WÄHLER
• 16.09.2013

(...) Die FREIEN WÄHLER sind in ihrem Parteiprogramm pragmatisch. Wenn die Grenze der Geduld erreicht ist, dann müssen auch die Vereinbarungen geändert werden und konkrete Maßnahmen ergriffen werden und dazu gehören auch temporere Grenzschließungen. Wir sind nicht die Partei der wartet, bis der letze VW aus Dresden verschwindet, sondern handeln vor Ort. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Joachim Guzy

Ausgeübte Tätigkeit
Dipl.-Psychologe
Berufliche Qualifikation
k.A.
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen Wahl 2014

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Dresden 3
Wahlkreis
Dresden 3
Wahlkreisergebnis
1,70 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
12

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Dresden I
Wahlkreis
Dresden I
Wahlkreisergebnis
2,50 %

Politische Ziele

Die Bürgerinnen und Bürger sind Mittelpunkt meines Politikverständnisses. Die Probleme und Wünsche der Menschen vor Ort geben mir die Orientierung, wie ich politischen Einfluss nehmen kann, um eine gesicherte Zukunft für die Menschen in unserem Lande zu schaffen. Dabei sind mir Parteiideologien fremd, sondern der vernünftige und verantwortungsvolle Einsatz für die Sache, damit jeder mit Hilfe seiner Möglichkeiten für sich und seine Familie sorgen kann. Diesen politischen Rahmen möchte ich gestaltet. Durch meine berufliche Tätigkeit, weiß ich, wo die Sorgen am größten sind. Sich selbst zu helfen und seinen Werten treu zu bleiben ist unter den heutigen politischen Rahmenbedingungen immer schwieriger geworden. Die Tatsache, dass vielen Menschen die Hände gebunden sind, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen motiviert mich in die Politik zu gehen. Ich möchte Rahmenbedingungen verbessern, damit jeder eine faire Chance erhält, sein Leben in Eigenverantwortung nach seinen Wünschen zu führen. Ich kann nur einen kleinen Beitrag leisten, den ich bereit bin, zu leisten.