Frage an Joachim Pfeiffer bezüglich Verkehr

Joachim Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von franz h. •

Frage an Joachim Pfeiffer von franz h. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Pfeiffer,

wie stehen Sie zu dem gplanten Bau eines Autobahnzubringers durch das Schmidener Feld (Naturschutzgebiet) ?

Mfg
Franz Hein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hein,

ich bin der Überzeugung, dass eine leistungsfähige verkehrliche Lösung für den Individualverkehr zwischen den Lebens- und Wirtschaftsräumen Fellbach, Waiblingen, Ludwigsburg und Kornwestheim notwendig ist, die die Belange der Bürger, der Wirtschaft und der Umwelt in Einklang bringt. Diese Lösung sollte einen adäquaten verkehrlichen Nutzen für die Zukunft gewährleisten. Dabei ist die Belastung der betroffenen Bürger und der Wohngebiete so gering wie möglich zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Pfeiffer MdB