Frage an Joachim Pfeiffer bezüglich Innere Angelegenheiten

Joachim Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Joachim Pfeiffer von Peter B. bezüglich Innere Angelegenheiten

Hallo Herr Pfeiffer, für wie realistisch halten Sie das (Schreckens-)Szenario, dass nach den umfassenden Grundrechtseinschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie zukünftig Grundrechtseinschränkungen drohen, um die vereinbarten Emissionsziele zu erreichen? Ich befürchte: Eine mögliche Regierungsbeteiligung der Grünen im Bund könnte einer solchen Entwicklung Vorschub leisten. Ich sehe hier eine mögliche Gefahr für die Ausübung unserer Grundrechte - für ein (vermeintlich) höheres Ziel; und das auf Dauer! Mit freundlichen Grüßen (Dein alter Bekannter) Peter Bort

Antwort von
CDU

Lieber Peter,

ich freue mich von Dir zu hören. Nachdem wir uns lange nicht mehr gesehen haben, schlage ich vor, Deine Frage persönlich zu besprechen. Meine Handy-Nummer ist gleich geblieben. Oder sende doch Deine Koordinaten an meine E-Mail-Adresse joachim.pfeiffer@bundestag.de. Ich melde mich dann bei Dir.

Mit besten Grüßen

Dr. Joachim Pfeiffer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.