Frage an Joachim Pfeiffer bezüglich Finanzen

Joachim Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans W. •

Frage an Joachim Pfeiffer von Hans W. bezüglich Finanzen

Die Geldvernichtung bei den Landesbanken gehen in die Millraden Euro. Im Aufsichtrat waren viele Politker und auch Gewerkschaftler. Warum werden nur die Bänker und nicht auch die o.g. Mitschuldigen an den Pranger gestellt? Gibt es da unterschiedliche Bewertungen oder werden diese Vorgänge einfach totgeschwiegen?
Ich würde gerne dazu Ihre Meinung hören.

MFG
Hans Weiß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weiß,

die Ursachen und Verursacher der gegenwärtigen Krise sind vielfältig und zahlreich. Ich bin mit Ihnen einer Meinung, dass alle, die eine Mitschuld trifft, entsprechend der Nachweisbarkeit ihrer Fehler dafür haften sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Pfeiffer MdB