Frage an Jochen Ott bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jochen Ott
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Semolina P. •

Frage an Jochen Ott von Semolina P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Im Wahlkreis Porz treten Sie als Kölner Parteivorsitzender direkt gegen den Kölner CDU-Vorsitzenden Jürgen Hollstein an. Ich fände es gut, wenn gerade deshalb der/die Wähler/in beide Kandidaten auch im direkten Streitgespräch z. B. in einem Fernsehduell kennenlernen könnten. Ist ein solches öffentliches Duell geplant ?

Jochen Ott
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pilchard,

ich kann Ihnen bestätigen, dass Center.TV an einem sog. Fernsehduell zwischen Herrn Hollstein und mir interessiert ist. Es wird am 14. April aufgezeichnet. Den Sendetermin kenne ich noch nicht.

Freundliche Grüße
Jochen Ott