Frage an Jochen Ott bezüglich Jugend

Jochen Ott
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Axel U. •

Frage an Jochen Ott von Hans-Axel U. bezüglich Jugend

Was kann und will die SPD im Land tun, damit unsere Kinder und Jugendliche wieder Perspektiven erhalten und sicher ihre eigene Zukunft planen können ?

Jochen Ott
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ulrich,

leider kann ich Ihre Frage durch ein techn. Problem erst jetzt beantworten, wofür ich Sie um Verständnis bitte.

"Wir dürfen kein Kind mehr verlieren" umschreibt wohl am Besten die Programmatik der SPD, die sich für ein besseres Bildungs- und Schulsystem und mehr Chancengerechtigkeit einsetzt. Die "Beste Bildung für alle" funktioniert nicht mit Eintrittsgeld für Kindergarten und Schule, sondern erfordert Gebührenfreiheit, die wir umsetzen wollen ( http://www.facebook.com/video/video.php?v=102134489817193 ).

Freundliche Grüße
Jochen Ott