Frage an Jochen Ott bezüglich Senioren

Jochen Ott
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Harry D. •

Frage an Jochen Ott von Harry D. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Ott,

ich würde gern wissen, ob es in der SPD nicht üblich ist, Fragen der Wähler zu beantworten, oder ob nur Sie es nicht für nötig halten!

Jochen Ott
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dabow,

aufgrund techn. Probleme bei der eMail-Übertragung der auf Abgeordnetenwatch gestellten Fragen kann ich Ihnen leider erst heute antworten, wofür ich um Ihr Verständnis bitte. Selbstverständlich will ich alle Fragen zeitnah beantworten, konnte jedoch Ihre eigentliche Anfrage zum Thema "Senioren" nicht im Eingang verzeichnen. Deshalb meine Bitte, Ihre Frage nochmals zu präzisieren.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Ott