Frage an Jochen Ott bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jochen Ott
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Nils B. •

Frage an Jochen Ott von Nils B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Ott was wollen sie für Porz im neuen Landtag tun?

Jochen Ott
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beuthert,

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Politik für Porz.

Ihre Frage ist kurz und präzise, und ebenso möchte ich Ihnen antworten: Ich will Porz wieder nach vorne bringen, und damit meine ich nicht nur die Porzer Innenstadt, dessen Entwicklungskonzept nun rasch umgesetzt werden muss, sondern gerade die vielen Veedel in den unterschiedlichsten Ortsteilen meines Wahlkreises, in denen ich das gottlob vorhandene Bürgerschaftliche Engagement vieler auch gemeinnütziger Vereine der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen und fördern möchte.

Gerne lade ich Sie auf meine Homepage http://www.jochen-ott.de ein, wo ich u. a. zahlreiche Details sozusagen in Ergänzung Ihrer Fragestellung in einem 10-Punkte-Interview beantwortet habe.
http://jochen-ott.de/db/docs/doc_29559_201052902743.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Ott