Frage an Jörg Hamann bezüglich Soziale Sicherung

Portrait von Jörg Hamann
Jörg Hamann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jennifer M. •

Frage an Jörg Hamann von Jennifer M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hamann,

mit bedauern stelle ich fest das immer mehr Forderungen gibt den Heilpraktiker in seiner Kompetenz zu beschneiden. Einige Stimmen fordern sogar die Abschaffung des Heilpraktikerberufs. Mich würde interessieren wie sie persönlich zu solchen Forderungen stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

J. M.

Portrait von Jörg Hamann
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

von diesen Überlegungen habe ich bisher nichts gehört. Das wäre für mich vollkommen unverständlich, ich wäre strikt dagegen.

Beste Grüße Jörg Hamann CDU