Frage an Johann Gärtner bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Johann Gärtner von Roman B. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Gärtner,

was würde ein EU-Beitritt der Türkei für Deutschland bedeuten?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Baumgart,

danke für Ihr Interesse. Ein Beitritt der Türkei würde den Ursprung des Gedankens, einen Zusammenschluss europäischer Staaten in eine Union,  in Absurdum stellen. Die Türkei ist zu 97% ein asiatischer Staat. Dann hätten auch Äthiopien und andere afrikanische oder asiatische Länder den selben Anspruch!  Aber das nur nebenbei.

Für Deutschland hätte ein Beitritt verheerende Folgen durch die Möglichkeit der  uneingeschränkenten Zuwanderung. Es kommen ja nicht die im eigenen Land erfolgreichen Türken sondern - wie bisher- die Unterpriviligierten und Systemverlierer. Dies würde unser soziales Netz endgültig sprengen und uns Deutsche noch schneller zu einer Minderheit im eigenen Land machen. Nach dem Finanzdesaster in einigen neuen EU Ländern (Ungarn konnte den Anprüchen seiner Rentner nur mit EU Finanzmittel gerecht werden) ist jetzt die Nettozahlung Deutschlands an die EU schon unbezahlbar. Islamische Hetzer und Geiferer wie Edokan haben ganz offen im Sinn mit dem Islam unsere abendländische Kultur zu unterwerfen.

J. Gärtner