Frage an Johann Roumee bezüglich Innere Sicherheit

Johann Roumee
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Roumee zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha J. •

Frage an Johann Roumee von Micha J. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Roumee,

wie Sicher ist Ihrer Meinung nach die Soziale Versorgung in NRW?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Micha Jockisch,

darüber entscheiden Sie am 9. Mai! Bleibt es bei einer Schwarz-Gelben Mehrheit, wird es im Sommer im Schatten der Fußballweltmeisterschaft zu einem sozialen Kahlschlag unvorstellbaren Ausmaßes kommen. Rüttgers und Merkel werden ihre Masken fallen lassen und uns die Rechnung präsentieren. Arbeitslose, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Rentnerinnen und Rentner, Studierende, Jugendliche und Kinder werden wieder zur Kasse gebeten. Die Verlierer der Krise zahlen für diese, die Profiteure kommen weitgehend ungeschoren davon! Das werden auch weder eine Große Koalition noch Schwarz-Grün verhindern. Nur eine Stimme für DIE LINKE ist also eine Stimme für soziale Gerechtigkeit!

Mit freundlichen Grüßen
Johann Roumee