Frage an Johanna Werner-Muggendorfer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johanna Werner-Muggendorfer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johanna Werner-Muggendorfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Johanna Werner-Muggendorfer von Werner M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum haben Sie sich bei der Abstimmung über Gleichstellung homosexueller Paare im Beamtenstatus enthalten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau Werner-Muggendorfer ist leider sehr schwer erkrankt und kann deshalb Ihre Fragen nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Roithmeier
(Mitarbeiterin)