Sind Sie auch zentral im Bundestag wie viele andere gegen Corona geimpft worden, oder sind Sie ungeimpft?

Johannes Huber
parteilos
Frage von Hendrik M. •

Sind Sie auch zentral im Bundestag wie viele andere gegen Corona geimpft worden, oder sind Sie ungeimpft?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr M.

ich bitte Sie zu respektieren, dass ich keine Auskunft darüber erteilen werde, ob ich gegen das Corona-Virus geimpft bin. Ob sich jemand impfen lässt, übrigens auch gegen andere Krankheiten, ist die ganz persönliche Entscheidung jeden Einzelnen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber