Sehr geehrter Herr Huber, wie ist Ihre Meinung zum Demokratiefördergesetz?

Johannes Huber
parteilos
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrter Herr Huber, wie ist Ihre Meinung zum Demokratiefördergesetz?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr E.,

ich halte das Demokratiefördergesetz für ein Mittel zur Finanzierung von linken und grünen Vorfeldorganisationen sogenannten NGO’s und zum Schutz der Regierung vor Kritikern der aktuellen Politik.

Darüber hinaus teile ich die Ansicht des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages, der das Gesetz in der derzeitigen Form für nicht Verfassungskonform hält.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber